Warum empfelen wir bexio

bexio ist sicher, läuft stabil und ist bezahlbar

Lange suchten wir vergebens nach einem zahlbaren KMU Produkt. Mit bexio haben wir ein innovatives und qualitativ hochwertiges Schweizer Produkt gefunden.

bexio - Business Software 30 Tage testen

Unsere Erfahrungen mit bexio

Wie die meisten Startups haben auch wir unsere ersten Rechnungen in einem Officeprogramm geschrieben und unsere Adressen in einer Tabellenkalkulation erfasst und verwaltet. Dies wurde zunehmend unübersichtlich und die Arbeit machte so wirklich keinen Spass mehr. Wenn jedes Mal Daten gesucht werden mussten und Redundanzen dabei entstanden trieb einem das fast zur Verzweiflung. :-( Nach einer längeren Suche fanden wir das System bexio (damals noch easySYS). Bexio ist ein System, welches unseren Bedürfnissen im Grossen und Ganzen entsprach. Auch wenn nich alle unsere Wünsche realisiert sind, war das System von Anfang an einfach zu bedienen und brachte deutliche Erhöhung der Übersicht und Transparenz unserer Daten. Seit den Anfängen von easySYS entwickelte sich der Funktionsumfang immer weiter. Wir halten bexio für ein sehr praxisorientiertes und KMU-taugliches Produkt. Auch beim akademischen Vergleich  verschiedener Systeme während meinem Studium schnitt bexio als eines der besten ab.


Übersicht bexio

  1. bexio – Cloud-Software für KMUs
  2. bexio – Zahlbare Business Software
  3. Rechnungen schreiben mit bexio
  4. bexio-ERP-System für KMUs
  5. bexio ist Swiss made Software
  6. Warum wir bexio empfehlen?
  7. easySYS heisst neu bexio

bexio - Jetzt testen und Gutschein einlösen