Diestleister am Open Air Gampel

Seit 2014 ist First-Responder.ch offizieller Dienstleister am Open Air Gampel.

Privatsphäre unserer Kunden

Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig. Wir verzichten deshalb auf eine Referenz- resp. Kundenliste.
Gerne geben wir auf Anfrage branchenspezifische Kontaktdaten für Referenzen aus unserem Kundenstamm bekannt.

Zu unserer Hauptkundschaft gehören betriebliche Sanitätsorganisationen; beispielsweise einer namhaften Versicherung, sowie von zivilien und behördlichen Sicherheitsorganen, aber auch aus der Baubranche und der Industrie.

Unsere Stärken – Ihre Sicherheit

Die Fach-Begriffe „Safety & Security“, sowie „Physische Sicherheit“ oder auch „Human Factor“ prägten unser Wirken der vergangen Jahre. Zahlreiche Übungen und Ernstfall-Einsätze geben uns das Rüstzeug für eine fundierte Beratung und bedarfsgerechte Schulungen.

Die Inhaber der First-Responder.ch GmbH engagieren sich übrigens auch in der Aus- und Weiterbildung von Jugendfeuerwehrgruppen oder sind selber aktiv in einer Feuerwehr. Erfahren Sie mehr in der Rubrik Team.

Benutzen Sie für Ihre Anfragen und weitere Informationen unser Kontaktformular.