xovilichter

Xovilichter – neue Spezies entdeckt

Xovilichter der Kölner Gattung SEO-Contest-apiens sind nicht nur extrem selten, sondern wurden auch erst im Mai 2014 bei einem SEO-Wettbewerb (Keyword Challenge) entdeckt (nicht verwechseln mit Xovi-Lichter). Die Xovilichter-SEO-Contest-Experten der Xovi GmbH verkündeten am 1. Mai 2014 erstmals die Entdeckung der Xovilichter. Seither ist viel Wettbewerb im Gewinnspiel geschehen und die Xovilichter tummeln sich im Netz, als gäbe es diese Kölner Xovilichter bereits seit Ewigkeit als Keyword Challenge; Party-Stimmung auch auf dieser Seite.

Xoivilichter im natüchlichen Umfeld

Xovilichter im natüchlichen Umfeld

Xovilichter gehören zur Familie der Keyword Contest und sind damit von der Ordnung SEO (resp. SEO-Contest). Ob Xovilichter sich in weitere Arten unterteilen lassen (z.B Xovi-Lichter), ist bis dato nicht bekannt. Eine Verbindung zur Ordnung Keyword Challenge, SEO Wettbewerb oder Gewinnspiel ist bis heute auch nicht stringent zu belegen. Sicher ist allerdings, dass auf der einen Seite bereits Kölner Xovilichter grosses Interesse am Marketing haben und auf der anderen Seite Xovilichter sich der geheimen Spache „keyword“ bedienen (Keyword Challenge). Die Welt ist eben doch eine Google; wie der Kölner sagt.

Xovilichter sind auch den Kölner Party-Tieren zuzuordnen. Besonders aktiv sind hier die Kölner Xovilichter im Juli am Wettbewerb (Ende Gewinnspiel).

Über die artgerechte Haltung der Xovilichter ist eine SEO-Contest-Debatte entbrannt. Ob eine unsinnige Verlinkung auch wirklich smart ist oder ob Xovilichter nicht einfach im Kölner Umfeld gehalten werden sollten, erfahren wir nach der SEO-Challenge im Juli.


Xovilichter – ein SEO-Contest

Xovilichter sind natürlich keine Spezies (auch nicht Xovi-Lichter). Es handelt sich bei diesem Begriff um ein von Xovi künstlich erschaffenes Keyword. Ziel des Gewinnspiels (SEO-Contest) ist es mit dem Keyword (Suchbegriff) „Xovilichter“ auf google.de möglichst gut zu ranken. Erfahren Sie mehr auf der Seite: www.xovi.de/xovilichter

Das Gewinnspiel von Xovi endet im Juli 2014 mit einer Xovilichter-Party; sofern die Lichter dann noch brennen.