OpenAir Gampel 2014 ist auch „iischi“ Party

Wie auch in den letzten Jahren werden wir die Sanitätsorganisation des OpenAir Gampels auch in diesem Jahr unterstützen. Unser Team wird am OpenAir Gampel 2014 einige helfende Hände mehr zählen als in den letzen drei Jahren.

Es gibt schliesslich wieder viel zu tun (Triage, Funkdisponent, mobile Trupps, welche auf dem Festgelände patrouillieren und Patienten per Bahre in die Sanitätsstation bringen, Unterstützung EDV und vieles mehr). Wenn auch für das hohe Besucheraufkommen vergleichsweise wenig passiert, sind wir bestens gerüstet.
Wir freuen uns auch am OpenAir Gampel 2014 wieder Teil des tollen und bestens organisierten Sani-Teams zu sein.
Zwischen den Einsatzschichten wird sicherlich neben dem Schlaf genügend Zeit sein, um das eine oder andere Konzert zu hören und sich kulinarische die verbrauchten Kalorien wieder anzueignen ;-)  Das LineUp hat da so einiges zu bieten.

OpenAir Gampel 2014 – Helfer gesucht

Falls du auch dabei sein möchtest am OpenAir Gampel, bewirb dich direkt auf der Helferseite der Sanität OpenAir Gampel!

Erfahrung in Rettung oder Pflege wird vorausgesetzt. Berufsleute aus diesen Bereichen sind natürlich immer besonders gefragt.
Alle Infos findest du auf: http://www.sanitaet-oag.ch/

OpenAir Gampel 2014 – Daten

  • Do 14. bis So 21. August 2014

Impressionen OpenAir Gampel 2013 – iischi Party

OpenAir Gampel 2013 - Collage

OpenAir Gampel 2013 – Collage