Offizieller Dienstleister am Open Air Gampel

First-Responder.ch Gmbh ist 2014 offizielle Dienstleister am OpenAir Gampel. Wir freuen uns neben der persönlichen Freiwilligenarbeit im Rahmen von Einsätzen zu Gunsten der Sanitätsorganisation weitere Unterstützung zu bieten.

Open Air Gampel Dienstleister

First-Responder.ch ist offizieller Dienstleister am Open Air Gampel.
Quelle: http://www.openairgampel.ch/partners.html

Organisation im Vorfeld

Ein Anlass wie das Open Air Gampel bedarf bereits im Vorfeld einer starken Organisation. Nur so kann die Versorgung im Notfall am Open Air Gampel sichergestellt werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Sanitäts-OK und im speziellen an Tania, welche unzählige Stunden in die Planung und Durchführung des Open Air Gampels investieren. Erstellen von Schichtplänen, Organisieren von Material und auch der Aufbau der Infrastruktur benötigen etliches an Zeit.
Wir sind stolz darauf auch einen kleinen Beitrag dazu zu leisten.

Viele freiwillige Helfer

Damit ein Open Air in dieser Grösse auch ein Erfolg wird, sind viele freiwillige Hände nötig. First-Responder.ch hat in den vergangenen Monaten kräftig die Werbetrommel gerührt und konnte einige Helfer organisieren.
Als Entschädigung für die freiwillige Hilfe am Open Air Gampel 2014 lockt ein Gratiseintritt an das Openair.

Iischi Party

Für uns ist dies nicht das erste Jahr am Open Air Gampel. Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir freiwillige Helfer mobilisieren. Es ist eben auch „iischi Party“. => mehr

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Open Air Gampel 2014 als offizieller Dienstleister.