Guter Austausch, spannende Kontakte und Beratung

Am Samstag 22. März 2014 fand in Nottwil bereits das sechste First-Responder Symposium statt. Wie bereits in den letzten Jahren war First-Responder.ch auch mit einem kleinen aber feinen Stand dabei. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Partner Procamed AG (Zoll AEDs) konnten auch in diesem Jahr am Stand Synergien genutzt werden.

First-Responder Symposium ermöglicht Austausch

Das diesjährige First-Responder Symposium war aus Sicht von First-Responder.ch ein voller Erfolg. Es fanden zwischen den Programmblöcken spannende Gespäche statt, bei denen Erfahrungen und Wissen ausgetauscht wurden. Ebenfalls war dies die Zeit um neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende aufzufrischen. Dabei sei bemerkt, dass unsere kleines Sortiment guten Anklang bei den Teilnehmenden fand.

Ebenfalls bestand grosses Interesse an unserem First Responder Training: Technik und Taktik am 21. Juni 2014. Jetzt anmelden!

Gute Organisation des First-Responder Symposiums

Ein Kompliment geht an das Team von Sirmed, welches einmal mehr für eine reibungslose Organisation sorgte. Trotz Standbetreuung blieb auch für die Aussteller genügend Zeit für das Mittagessen, welches wirklich sehr gut war.

First-Responder Symposium 2015

First-Responder.ch wird vermutlich auch im nächsten Jahr am First-Responder Symposium dabei sein. Sobald das Datum bekannt ist, werden wir informieren.

First-Responder Symposium 2014 Impressionen

First-Responder Symposium 2014 Impressionen