First-Responder.ch hat eine neue Adresse

Ab sofort sind wir an unserer neuen Adresse zu finden:

First-Responder.ch GmbH
Rütiwiesenstrasse 16
CH-8136 Gattikon


Neuer Standort in Gattikon

Nach 10 Jahren am Standort Kloten wechseln wir nach Gattikon. Die Räumlichkeiten in Gattikon wurden bereits als Materiallager seit August 2019 genutzt. Zusätzlich waren am Standort Gattikon weitere Aktivitäten für 2020 geplant. Im Zuge der Pandemie, kam dann alles etwas anders als geplant und der Standort wurde zunehmend als Ausweichstandort für die Administration genutzt. Wir werden zukünftig die ganze Logistik, Materialversand und Administration zentral ab Gattikon abwickeln.

Ausbildungszentrum in Winterthur

In Winterthur entsteht zur Zeit ein grösseres Ausbildungszentrum mit Ausbildungräumen für Theorie und vielen Praxismöglichkeiten. Dieses wird den Ausbildungsstandort Kloten ersetzen für die Grundkurse.

Was ändert sich für unsere Kunden?

Nicht sehr viel. Die Grundkurse werden neu in Winterthur statt in Kloten stattfinden.
Wir freuen uns Sie in gewohnter Qualität neu ab Gattikon zu bedienen.

Ihr First-Responder.ch Team

 


AEDs: Automatisch externe Defibrillatoren


Neue Produkte