AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC)

Der AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC) ist der kleinste AED der Welt und setzt neue Massstäbe bei den AEDs. Der AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC) bietet eine Reihe innovativer Vorteile wie WLAN & USB, ONETOUCH-Bedienung, Polymer-Akku.


April, April – AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC)

So genial und innovativ der kleinste AED der Welt „AED-UCC“ auch anmutet, es war ein 1. April Scherz. USB 3.2 gibt es nicht und eine „REAL-TIME Gigabyte WLAN Verbindung“ ist leider so auch (noch) nicht möglich. Der AED-UCC war doch etwas zu phantastisch für die Realität. Ein kleiner Akku für 120 Schocks à 200 Joule nach 7 Jahren Standby ist doch (noch) etwas realitätsfremd.

Wir danken allen, welche mitgeholfen, sich amüsiert oder den April-Scherz sofort erkannt haben.

Realität: Ein neuer ZOLL AED kommt wirklich!

Tatsächlich wird am 18. Mai 2016 von Procamed ein neuer AED aus dem Hause Zoll präsentiert.
Wie der neue AED genau aussieht und welche Funktionen er mitbringt, verraten wir noch nicht. Wir können es wirklich nicht verraten, da wir auch noch keine Informationen haben. ;-)
Wer genau so gespannt ist wie wir, kann sich unter dem nachfolgenden Link anmelden.
Alle Informationen finden Sie unter: www.newaed.ch

Wer nicht so lange warten kann, findet hier die Bastelanleitung für Ihren persönlichen AED-UCC: Bastelanleitung AED-UCC (PDF)


=> Direkt zur AED-UCC Produktseite

Der AED ULTRA COMPACT CONNECT (AED-UCC) wurde am 1. April 2016 so präsentiert:

 

AED-UCC_DETAILS

 

 

Nach dreijähriger intensiver Forschungsarbeit, sind wir stolz den kleinsten AED der Welt vorzustellen. Der AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC) ist nur äusserlich klein. Im AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC) steckt Technologie bei der momentan kein anderer AED mithalten kann, und dies zu einem attraktiven Preis.

Klein aber oho – AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC)

Der AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC) wir über das innovative ONETOUCH-OLED-Display bedient. Der AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC) verfügt über eine USB (3.2)-Schnittstelle und REAL-TIME Gigabyte WLAN. Damit kann ein EKG auf ein Tablet oder Smartphone gestreamt werden (UCC-CONNECT). Der Polymer-Akku garantiert 7 Jahre Standby-Zeit.

Erfahren Sie mehr: => AED ULTRA COMPACT CONNECT (UCC)